Unverbindlich & kostenfrei

Gehe den ersten Schritt und starte deine Krav-Maga-Reise.


Um Dir einen persönlichen Eindruck vom Training und der Gruppe zu verschaffen, kannst Du bei uns bis zu zwei kostenlose Probetrainings absolvieren. Hierfür musst Du mindestens 16 Jahre alt und sportgesund sein und benötigst lediglich bequeme Kleidung, Sportschuhe und etwas zu trinken.

Damit wir uns vor Trainingsbeginn kurz kennenlernen können, solltest Du ca. 15 Minuten vorher da sein.

 

Mit dem unten stehenden Formular kannst Du Dich direkt für ein Probetraining anmelden. Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis: Bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten notwendig!

 

Hast Du vorab noch Fragen, dann nimm direkt Kontakt mit uns auf. Wir helfen Dir gern.



Anmeldeformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.