Einzelcoaching

Privatstunden stellen die intensivste und individuellste Form der Betreuung dar, wobei Dein Alter und Fitnesslevel keine Rolle spielen. Wir holen Dich dort ab, wo Du gerade stehst und gehen mit Dir gemeinsam den Weg, welchen wir im Vorfeld festgelegt haben. Ob bei Dir daheim, im Park oder im Büro - das Training findet dort statt, wo Du es möchtest. Dabei stehen wir anleitend, beratend und motivierend zur Seite, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Da die Gruppendynamik ein erprobtes Mittel gegen den inneren Schweinehund ist, können auch Kleingruppen mit bis zu vier Personen von der Intensivbetreuung profitieren. Ernenne Deinen Partner, Freund/in oder Arbeitskollegen/in zum Weggefährten und wir werden selbst den steinigsten Pfad meistern.

 

Beim Einzelcoaching gibt es keine Vertragsbindung oder Mindestanzahl an Einheiten, die absolviert werden muss. Alle Termine und Inhalte werden individuell vereinbart. Somit können Einzelstunden für ein regelmäßiges Training, aber auch punktuell zur Erlernung/Verfeinerung von Techniken und/oder Übungen genutzt werden.


Mögliche Trainingsinhalte
 Krav Maga
Selbstverteidigung
Fighting Fitness
Ground Force Method
Slingtraining
Kettlebelltraining
Rehabilitationstraining


Fragen zum Einzelcoaching?

Für eine persönliche Beratung oder ein individuelles Angebot stehen wir sehr gern zur Verfügung! Du erreichst uns jederzeit über das Formular oder unsere Kontaktdaten!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.